Wir glauben an den lebendigen Gott, dem Schöpfer von Himmel und Erde. Die Bibel ist unsere Grundlage. Sie ist das lebendige Wort Gottes, unser Handbuch für ein erfülltes Leben. Gott ist real, genauso wie auch sein Wort real ist. Jesus ist für unsere Sünden gestorben damit wir eine lebendige Beziehung mit unserem himmlischen Vater haben können. Es war schon immer Gottes Wunsch, mit uns Gemeinschaft zu haben. Das Wort Gottes bietet uns viele Möglichkeiten unser Leben zu verändern, damit wir für Gott und die Menschen ein Segen sein können. Jesus streckt uns seine Hand zur Versöhnung entgegen. Seine Liebe zu uns ist bedingungslos. Durch ihn ist uns ewiges Leben gewiss, wenn wir uns für ihn entscheiden und zulassen, dass er unser Leben bestimmt. Gemeinschaft mit Gott bedeutet mit ihm zu reden, wie zwei Freunde. miteinander reden. Und stell dir vor, er antwortet wenn du es zulässt. Er möchte sich durch den Heiligen Geist an deinem Leben beteiligen und es gemeinsam mit dir gestalten. Dieser Dienst besteht aus Menschen die eine lebendige Beziehung mit  Jesus haben, an die Auferstehung Jesus glauben und an die reale Kraft des Heiligen Geistes. Gott hat jeden einzelnen von uns berufen, vor allem den Jugendlichen  biblische Prinzipien weiter zu geben, dass sie in ihrem täglichen Leben anwenden und erleben können. Wir sind ein evangelistischer Dienst der durch Events, Aktivitäten und kreative Gottesdienste die Jugend erreichen möchte.
© God is holy ministries 2012
Was wir glauben
Was wir glauben
Downloads Gästebuch Youth for Christ was wir glauben Zeugnisse Galerie Get Connected Events Home zurück Gemeinden Kontakt Get Connected Street Revival
God is Holy Ministries
was wir glauben