© God is holy ministries 2012
Downloads Gästebuch Youth for Christ was wir glauben Zeugnisse Galerie Get Connected Events Home Gemeinden Kontakt Bunte Eier im Nest, oder ein Platz am Tisch des Königs Get Connected Street Revival
God is Holy Ministries
Downloads Gästebuch Youth for Christ was wir glauben Zeugnisse Galerie Get Connected Events Home Gemeinden Kontakt zurück
Sa. 19.04. hatten wir unseren Streetwork Einsatz in Freilassing und Salzburg, wo wir 1000 Menschen mit dem  Evangelium erreicht haben. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die mitgeholfen haben. Es war eine super  coole Zeit. Vormittag waren wir in Freilassing, wo wir einen Stand an einem großen Flohmarkt hatten. Dort verteilten  wir die Geschenke sowie Bibeln. Viele Menschen kamen und wir hatten viele gute Gespräche. Für etliche Menschen  durften wir die Hände auflegen und beten. Darunter waren auch einige Moslems. Zwei Teams gingen in die  Fußgängerzone wo wir ebenfalls sehr gute Gespräche hatten und auch für einen Tauben beten durften. Die Menschen  wahren sehr offen. In Salzburg waren wir um 18:00 am Bahnhof. Auch dort hatten wir viele gute Gespräche und die  Menschen wahren sehr offen. Mit einem Mann hatten wir ein ganz besonderes Erlebnis. Er kam von der Versöhnung  mit seinem Sohn, den er 14 Jahre nicht gesehen hatte. Wir gaben ihm Zeugnis von der Auferstehung Jesu und er  meinte, dass dieser Tag ein ganz besonderer Tag sei. Zuerst sein Sohn und dann trifft er uns. Das ist nicht normal,  meinte er. Wir sagten ihm, dass heute sein besonderer Tag sei, an dem er auch Versöhnung mit Jesus haben kann.  Auf die Bitte, unser Büchlein zu lesen und am Ende seine persönliche Entscheidung zu treffen, versprach er uns, dies  noch am selben Tag zu tun. Die Liebe Jesu berührte ihn und er ging weinend vor Freude weg. Wir hatten an dem Tag  wirklich Gunst in etlichen Dingen und sind begeistert darüber was Gott getan hat. Wir freuen uns schon auf den  nächsten Einsatz. 
An einem Tag, 1000 Menschen mit dem Evangelium erreicht
Ostern 2014